Ein niederländischer Bison: SGB-3 'BISON' fährt am 19. Mai 2012 anlässlich des vierzigsten Jubiläums ihres Museumsbetreibers SGB leer durch Goes SGB.
Leonardus Schrijvers 25.12.2025, 297 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
308 1200x800 Px, 18.01.2026
311 1200x800 Px, 18.01.2026
310 1200x799 Px, 16.01.2026
311 1200x800 Px, 16.01.2026