Während des Zweiten Weltkriegs setzte die NS diese massiven Holzschnitzel-Brenner auf einigen ihrer Sik-Rangierlokomotiven als vorübergehenden Ersatz für Dieselmotoren ein. Die Nr. 210 wurde vom SGB erhalten und ist hier am 18. Februar 2023 in Goes zu sehen.
Leonardus Schrijvers 24.03.2023, 553 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
25 1200x800 Px, 24.06.2026
309 1200x801 Px, 13.01.2026
287 1200x800 Px, 13.01.2026