rail-pictures.com
Keine Registrierung n�tig - Login mit Google-, Facebook- or X-Account! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch japanisch schwedisch 

Am 14.

(ID 56215)



Am 14. Mai 2015 steht die NS 361 etwas abseits mit der SGB in Goes. Der Kran auf der Lokomotive wurde bei etwa dreißig Exemplaren der Baureihe eingebaut und ermöglichte dem Rangierer kleinere Wartungsarbeiten.

Am 14. Mai 2015 steht die NS 361 etwas abseits mit der SGB in Goes. Der Kran auf der Lokomotive wurde bei etwa dreißig Exemplaren der Baureihe eingebaut und ermöglichte dem Rangierer kleinere Wartungsarbeiten.

Leonardus Schrijvers 08.12.2025, 337 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 19. Mai 2012 rangiert die SGB 521 Personenwagen während eines Tags der offenen Tür bei der Stoomtram Goes-Borssele.
Am 19. Mai 2012 rangiert die SGB 521 Personenwagen während eines Tags der offenen Tür bei der Stoomtram Goes-Borssele.
Leonardus Schrijvers

Der ehemalige NS, jetzt SGB 521, steht am 14. Mai 2015 nahe dem Lokschuppen in Goes.
Der ehemalige NS, jetzt SGB 521, steht am 14. Mai 2015 nahe dem Lokschuppen in Goes.
Leonardus Schrijvers

Am 14. Mai 2015 rangiert die ehemalige NS-Lok, jetzt SGB 122, in Goes mit der SGB.
Am 14. Mai 2015 rangiert die ehemalige NS-Lok, jetzt SGB 122, in Goes mit der SGB.
Leonardus Schrijvers

Am 14. Mai 2015 steht die ehemalige NS-Rangierlok, jetzt SGB 122, mit der SGB in Goes.
Am 14. Mai 2015 steht die ehemalige NS-Rangierlok, jetzt SGB 122, mit der SGB in Goes.
Leonardus Schrijvers






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.