Am 14. Mai 2015 steht die NS 361 etwas abseits mit der SGB in Goes. Der Kran auf der Lokomotive wurde bei etwa dreißig Exemplaren der Baureihe eingebaut und ermöglichte dem Rangierer kleinere Wartungsarbeiten.
Leonardus Schrijvers 08.12.2025, 339 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
308 1200x800 Px, 18.01.2026
311 1200x800 Px, 18.01.2026
307 1200x799 Px, 16.01.2026
309 1200x800 Px, 16.01.2026