Die ehemalige NS 122 nimmt am 14. Oktober 2014 an einer Lokparade in Amersfoort teil. Sie befindet sich jetzt im Besitz der SGB in Goes.
Leonardus Schrijvers 23.03.2021, 528 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
125 1200x800 Px, 28.05.2026
191 1200x800 Px, 20.05.2026
208 1200x800 Px, 29.04.2026
194 1200x800 Px, 29.04.2026