Während des Zweiten Weltkriegs setzte die NS diese massiven Holzspänebrenner auf einigen ihrer Sik-Rangierlokomotiven als vorübergehenden Ersatz für Dieselmotoren ein. Die Nr. 210 wurde vom SGB erhalten und ist hier am 18. Februar 2023 in Goes zu sehen.
Leonardus Schrijvers 24.03.2023, 497 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
312 1200x800 Px, 18.01.2026
311 1200x800 Px, 18.01.2026
313 1200x799 Px, 16.01.2026
311 1200x800 Px, 16.01.2026