Am 18. Januar 2001 steht die NS 1851 am Den Haag CS. Lok, Doppeldeckerwagen und ICR (blaue und gelbe Wagen) sind inzwischen alle verschwunden.
Leonardus Schrijvers 21.01.2026, 308 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
249 1200x800 Px, 07.04.2026
292 1200x800 Px, 04.04.2026
265 1200x800 Px, 28.03.2026
233 1200x800 Px, 21.02.2026