Am 18. Mai 2019 zieht die ehemalige NS, später DBSRN 1604, einen Zug mit Erdgas-Kesselwagen durch Dordrecht Zuid. Ein Jahr später endete die Karriere der Baureihe 1600 bei DB Schenker Rail Nederland aufgrund des Zustroms der DB-Baureihe 193.3 Vectron. Fast alle ehemaligen DBSRN 1600 wurden leider verschrottet.
Leonardus Schrijvers 07.12.2025, 313 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
85 1200x800 Px, 10.06.2026
92 1200x800 Px, 04.06.2026
191 1200x800 Px, 27.05.2026
183 1200x800 Px, 26.05.2026