Vorbei sind die IC-Berlijns mit 1700er-Bespannung und DB IC-1-Wagen. Am 25. Februar 2017 ist die NS 1744 'WIJCHEN' (meine Heimat!) mit einem IC-Berlijn aus Bad Bentheim am Amsterdam Centraal angekommen.
Leonardus Schrijvers 28.03.2026, 265 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
216 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
242 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026