RXP 9902 zieht am 26. Februar 2025 einen Kohlezug durch Oisterwijk. Die wesentlich stärkere 2019 316 wird als Schublok mitgeschleppt, da das niederländische Sicherheitssystem ATB nicht funktionierte, sodass die Lokomotive – aus Deutschland kommend – nicht unter eigener Kraft auf niederländischen Gleisen weiterfahren konnte und abgeschleppt werden musste.
Leonardus Schrijvers 13.04.2025, 413 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
85 1200x800 Px, 10.06.2026
92 1200x800 Px, 04.06.2026
191 1200x800 Px, 27.05.2026
183 1200x800 Px, 26.05.2026