Am 8. Oktober 1997 hält die NS 1711 in Dordrecht-Zuid. Die Ausstattung des Bahnhofs wurde drastisch verändert und sowohl die 1711 als auch der DD-AR-Doppelstockzug sind verschwunden.
Leonardus Schrijvers 03.12.2023, 397 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
216 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
241 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026