Der letzte Einsatz der NS-Baureihe 1700 ist der IC-Berlin zwischen Amsterdam und Bad Bentheim, und da NS Reizigers plant, sie durch angemietete Vectrons zu ersetzen, wird allen, die diese Maschinen fotografieren möchten, geraten, jetzt ihre Kameras einzusetzen. Am 19. Februar 2023 hält die NS 1765 in Amersfoort auf Gleis 6 statt auf Gleis 7, was dieses Foto ermöglicht.
Leonardus Schrijvers 09.04.2023, 410 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
216 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
242 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026