Am 15. Juli 2022 wird die NS 1746 an einen ICE-3M angekuppelt, der einen Tag zuvor in der Nähe von Zevenaar ausgefallen war. Aus logistischen Gründen stellte ProRail den Hochgeschwindigkeits-EMU in Nijmegen ab, und die 15. NS 1746 sollte den ICE über Tilburg nach Amsterdam-Watergraafsmeer ziehen.
Leonardus Schrijvers 11.10.2022, 373 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
216 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
243 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026