Hallo,
ich bin Baujahr 1963 und wohne seit über 20 Jahren im Hellertal.
Da ich kein Eisenbahner geworden bin, ist mein Hobby die Eisenbahn, mit ihr zu reisen und sie zu fotografieren. Für meine Märklin H0 habe ich leider keine Zeit, mein Beruf nimmt mich zu sehr in Anspruch. Leider komme ich auch zu selten an die großen Eisenbahnstrecken und muss mich mit den Strecken an Heller und Sieg begnügen. Ich mache aber auch gerne Fotos von großen Flugzeugen, Landschaften und schönen Bauwerken.
Auf http://hellertal.startbilder.de/ könnt Ihr weitere Bilder anschauen und eventuell bewundern. Hier kann auch jeder mitmachen.
Ich weiß, dass man nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann, aber ich würde mich besonders über Bilder von Lokomotiven freuen, die bei der Firma Jung, Jungenthal bei Kirchen an der Sieg gebaut wurden. Für diese habe ich hier eigene Kategorien, da sie aus der Region stammen. Vielleicht können wir so einmal eine Sammlung von Jung-Lokomotiven zusammenstellen. Andere Bahnbilder sind aber auch herzlich willkommen.
Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und hoffe, dass sie gefallen.
Alle meine hier hochgeladenen Bilder unterliegen dem Copyright, alle Rechte liegen bei mir. Eine kommerzielle Nutzung sowie sonstige Veröffentlichungen sind ohne meine Einwilligung nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlungen folgen rechtliche Konsequenzen.
automatisch übersetzt