Beim Umsteigen in Interlaken Ost entdeckt und versucht, in der kurzen Zeit Fotos zu machen: Die SBB-Zentralbahn HGe 4/4 101 964-5 wartet mit ihrem Regionalzug R 70 9063 auf die Abfahrt nach Meiringen. Normalerweise sind in dieser Relation „Spatz“-Pendlerzüge im Einsatz. 16. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.01.2024, 422 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:01:16 08:34:20, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 50/10, ISO200, Brennweite: 280/10
97 930x1200 Px, 20.06.2026
85 835x1200 Px, 20.06.2026
89 1200x780 Px, 20.06.2026
85 1200x806 Px, 20.06.2026