RailPro 602 rangiert am 19. November 2019 mit einem Getreidezug in Oss. Nach einigen Jahren erwiesen sich die für Oss-Elzenburg bestimmten Getreidezüge als zu schwere Aufgabe für diese alten, aber robusten Rangierloks, und als OOC die Rangierarbeiten übernahm, setzten sie KHD-1200-Dieselloks ein.
Leonardus Schrijvers 07.12.2025, 333 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
283 1200x800 Px, 21.02.2026
266 1200x800 Px, 01.02.2026
316 1200x816 Px, 01.02.2026
345 1200x800 Px, 20.01.2026