Un 111er con el RE 9 el 01.11.2011 detrás de Kirchen-Freusburg, circulan por la vía a lo largo del Sieg hacia Siegen. La fotografía fue tomada desde la torre Otto en Kirchen-Herkersdorf. Armin Schwarz
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.