Ein 111er mit dem RE 9 am 01.11.2011 hinter Kirchen-Freusburg, sie fahren auf der Strecke entlang der Sieg nach Siegen. Die Aufnahme wurde vom Otto-Turm in Kirchen-Herkersdorf gemacht. Armin Schwarz
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.