Un 111er con il RE 9 il 01.11.2011 dietro Kirchen-Freusburg, percorrono la linea lungo il Sieg verso Siegen. La fotografia è stata scattata dalla torre Otto a Kirchen-Herkersdorf. Armin Schwarz
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.