DB 103 184-8 z pociągiem nostalgii 12.10.2008 w pobliżu Istein.
Gilbert Angermann 11.09.2009, 1947 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Hallo Gilbert!
Schönes Foto, es wäre noch besser gewesen, wenn du den Zug näher heranfahren lassen hättest. Trotzdem ein beeindruckendes Bild!
Viele Grüße
Philipp
419 1200x799 Px, 28.07.2023
405 1200x800 Px, 25.07.2023
445 1200x817 Px, 25.07.2023
389 1200x800 Px, 25.07.2023