Hallo Besucher!
Hier ein paar kurze Fakten über mich:
- Eisenbahnfan seit ich denken kann (mit Modellbahn aufgewachsen)
- Wohnsitz in Neustadt Sachsen (an der Sebnitztalbahn)
- Aufgewachsen mit den DR V100 und Fan dieser Baureihe
- Eisenbahnfotograf seit rund 13 Jahren
- Fotografiere vorwiegend Diesel- und Dampfloks sowie auf Sachsens Schmalspurbahnen
- Nähere Angaben zu mir und mehr Fotos auch aus anderen Bereichen auf meiner Homepage:
http://www.vogels-perspektiven.de/
automatisch übersetzt