Ein ganz großes "Dankeschön" geht an den Lokführer der Strukton 1756, der am sehr regnerischen 29. Dezember 2021 in Oss einfuhr! Als er deinen Fotografen stehen sah, verlangsamte er seinen Getreidezug auf Schneckentempo, damit die Bilder gelingen!
Leonardus Schrijvers 27.02.2025, 424 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
283 1200x765 Px, 27.03.2026
349 1200x800 Px, 30.01.2026
354 1200x800 Px, 28.01.2026
269 1200x800 Px, 28.01.2026