Der ICE-Zug fährt am 30. März 2009 in den Bahnhof Lüttich-Guillemins ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 09.03.2010, 1213 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
453 1200x800 Px, 31.03.2024
475 1200x800 Px, 09.05.2023
425 1200x799 Px, 08.05.2023