Der ICE nach Frankfurt/Main verlässt am 12. September 2008 den Bahnhof Lüttich-Guillemins.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 28.10.2009, 1226 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
455 1200x800 Px, 31.03.2024
484 1200x800 Px, 09.05.2023
432 1200x799 Px, 08.05.2023