Eine NS-ICE-Einheit wartet am 30. Mai 2009 am Bahnhof Lüttich-Guillemins auf Fahrgäste.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 27.02.2010, 1615 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
626 1200x811 Px, 20.01.2022
583 803x1200 Px, 20.01.2022
638 1200x817 Px, 09.07.2020
730 1200x805 Px, 21.06.2020