Am 1. Juni 2013 fährt die DB Regio 146 103 mit einem RE (Rückfahrt) nach Braunschweig Hbf in Minden ein.
Leonardus Schrijvers 04.06.2024, 370 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
240 1200x800 Px, 02.04.2026
270 1200x806 Px, 01.02.2026
316 1200x800 Px, 30.01.2026