Am 14. Februar 2022 zieht die DB Regio 146 122 einen RE3 in den Duisburg Hbf. Kurz darauf wird die Baureihe 146 aus Duisburg verschwinden und durch Triebzüge ersetzt werden.
Leonardus Schrijvers 24.05.2024, 363 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
242 1200x800 Px, 02.04.2026
277 1200x806 Px, 01.02.2026
324 1200x800 Px, 30.01.2026