Ein bisschen weit entfernt von der beworbenen Hochgeschwindigkeitsstrecke Stuttgart–Ulm: DB Regio 146 227 verlässt Offenburg am 30. Mai 2019 und wirbt für die oben genannte Hochgeschwindigkeitsstrecke.
Leonardus Schrijvers 06.04.2024, 384 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
240 1200x800 Px, 02.04.2026
270 1200x806 Px, 01.02.2026
316 1200x800 Px, 30.01.2026