Ciao a tutti, sono anche un appassionato di ferrovie e mi mancano i tempi in cui sui binari circolavano solo cose belle, ma non c'erano ancora le straordinarie possibilità di oggi.
Come fotocamera uso ancora una piccola Canon Power-Shot A640.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.