Hallo allemaal, ik ben ook een spoorwegliefhebber en mis de oude tijden waarin alleen moois op het spoor reed, maar nog niet de geweldige mogelijkheden van vandaag had.
Als camera gebruik ik nog steeds een kleine Canon PowerShot A640.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.