ICE 402 007 'STENDAL' verlässt am 14. Februar 2022 den Bochum Hbf in Richtung Hamm (Westfalen), wo ihr eine Schwester-Einheit beigestellt wird, bevor die Fahrt über Hannover Hbf nach Berlin fortgesetzt wird – dabei passiert sie auf der Strecke ihren Namensgeber Stendal nur.
Leonardus Schrijvers 16.02.2022, 464 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
493 1200x799 Px, 18.10.2020
476 1200x799 Px, 18.10.2020
1053 1200x893 Px, 23.09.2013
881 1024x768 Px, 03.06.2013