Dieses Foto zeigt den ICE-Hochgeschwindigkeitszug der Deutschen Bahn AG (DB AG). Es handelt sich um einen ICE der Baureihe 2 auf seiner Fahrt von Mönchengladbach Hauptbahnhof nach Berlin Ostbahnhof am Bahnhof Korschenbroich. Sonntag, 17. Februar 2013
Andreas Strobel 19.02.2013, 918 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1600) (1/1600), Blende: f/16.0, ISO3200, Brennweite: 18.00 (18/1)
468 1200x800 Px, 16.02.2022
493 1200x799 Px, 18.10.2020
481 1200x799 Px, 18.10.2020
1057 1200x893 Px, 23.09.2013