Der NS Hispeed ICE 3 überquert am 8. November 2008 die "Hohenzollern"-Brücke kurz vor der Ankunft am Kölner Hauptbahnhof.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 06.11.2009, 2180 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
395 1200x800 Px, 09.05.2023
386 1200x799 Px, 09.05.2023
511 1200x800 Px, 29.03.2022