Alle Bahnsteige werden am Hauptbahnhof Rotterdam abgerissen, weil ein neuer Bahnhof gebaut wird. Der erste abgerissene Bahnsteig war der Bahnsteig an den Gleisen 3 und 4. Rotterdam Centraal Bahnhof 24-02-2010.
Hans van der Sluis http://interessante-bilder.startbilder.de 28.02.2010, 1007 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
210 1200x800 Px, 29.04.2026
301 1200x801 Px, 08.12.2025
464 1200x799 Px, 11.11.2021