Erster Bahnhof nach Verlassen von Leiden Centraal in Richtung Den Haag ist Leiden De Vink 04-07-2009.
Hans van der Sluis http://interessante-bilder.startbilder.de 16.10.2009, 1196 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
210 1200x800 Px, 29.04.2026
297 1200x801 Px, 08.12.2025
462 1200x799 Px, 11.11.2021