Am 15. Juli 2019 steht die NS 1746 in Bad Bentheim mit einem IC-Zug nach Berlin. Aufgrund eines Unfalls zwischen Bad Bentheim und Osnabrück wurde dieser Zug jedoch in Bad Bentheim beendet, und während die Fahrgäste in Busse gedrängt wurden, wartet der Zugverband auf die Rückfahrt nach Amsterdam.
Leonardus Schrijvers 05.07.2021, 452 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
216 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
243 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026