Am Abend des 4. November 2001 hält die NS 1762 in Venlo. Die roten Wagen wurden als SNCF UIC-Wagen gebaut, dann an die NMBS verkauft, nachdem die Belgier einen Wagenmangel hatten, und von 2003 bis 2009 an NS Reizigers vermietet.
Leonardus Schrijvers 06.07.2020, 395 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
216 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
243 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026