Am 3. April 2000 zieht die NS 1770 einen IC+ nach Roermond. IC+ war ein Test, um das Reiseerlebnis an Bord der InterCity-Züge zu verbessern, hat sich aber nicht durchgesetzt.
Leonardus Schrijvers 05.04.2020, 507 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
216 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
241 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026