Am 18. Oktober 2005 zieht die NS 1775 einen IC-Zug nach Maastricht in 's-Hertogenbosch ein.
Leonardus Schrijvers 25.03.2020, 499 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
213 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
241 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026