Eine DVB-Straßenbahn fährt am 28. Dezember 2013 auf der Carolabrücke in Dresden.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 02.09.2013, 1019 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
819 1200x797 Px, 06.07.2015
766 1200x688 Px, 06.07.2015
770 1200x764 Px, 06.07.2015
729 1200x787 Px, 06.07.2015