Eine Straßenbahn verlässt die Augustusbrücke in Dresden und fährt am 28. Dezember 2012 in die Sophienstraße ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 13.01.2013, 949 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
812 1200x797 Px, 06.07.2015
763 1200x688 Px, 06.07.2015
765 1200x764 Px, 06.07.2015
726 1200x787 Px, 06.07.2015