Eine Straßenbahnlinie 1 nach Leutewitz fährt am 9. August 2013 am "Straßburger Platz" ein.
L.K. 11.08.2013, 762 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
807 1200x797 Px, 06.07.2015
758 1200x688 Px, 06.07.2015
764 1200x764 Px, 06.07.2015
726 1200x787 Px, 06.07.2015