Eine Straßenbahn fährt am 28. Dezember 2012 auf der Augustusbrücke in Dresden.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 30.08.2013, 1281 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Wirklich schöne Bilder aus Dresden!
wlg Stefan
807 1200x797 Px, 06.07.2015
757 1200x688 Px, 06.07.2015
764 1200x764 Px, 06.07.2015
726 1200x787 Px, 06.07.2015