Eine Straßenbahn auf der Augustusbrücke.
23.09.2010
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 02.10.2010, 1664 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2010:09:23 10:57:57, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 30.00 (300/10)
Hallo Stefan,
die moderne Straßenbahn und die Pferdekutsche bilden einen schönen Kontrast.
Sehr schöne Straßenbahnbilder aus Dresden.
Beste Grüße
Jeanny
811 1200x797 Px, 06.07.2015
759 1200x688 Px, 06.07.2015
765 1200x764 Px, 06.07.2015
726 1200x787 Px, 06.07.2015