Hier ist sie wieder, die RAILPOOL Baureihe 185 697-0 mit dem Namen Jolina, diesmal wechselt sie von den Rangiergleisen über das Hauptgleis auf das Gleis, auf dem sie steht, während sie auf den Zug zurück nach Northeim wartet. Samstag, 23. Februar 2013
Andreas Strobel 23.02.2013, 957 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 48.00 (48/1)
14 1400x933 Px, 25.06.2026
165 1200x800 Px, 26.05.2026
167 1200x800 Px, 23.05.2026
198 1200x800 Px, 20.05.2026