Zwei Elektrolokomotiven auf dem Weg nach Köln sind hier in der Stadt Osterath zu sehen. Sie passieren die Kurve nahe dem Bahnübergang Viehgasse. Diese Lokomotiven sind die Baureihe 185 526-1 und die Baureihe 145 015 der HGK Hafen und Güter Köln. 2. September 2012
Andreas Strobel 03.09.2012, 1180 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (15625/10000000) (1/640), Blende: f/8.0, ISO800, Brennweite: 70.00 (70/1)
15 1400x933 Px, 25.06.2026
165 1200x800 Px, 26.05.2026
167 1200x800 Px, 23.05.2026
198 1200x800 Px, 20.05.2026