Ein S11-Haltschnellzug am Bahnhof Allerheiligen, geführt von der Baureihe 423 196 auf dem Weg nach Bergisch Gladbach
Andreas Strobel 27.01.2013, 1513 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 200.00 (200/1)
Hi Andreas,
super Bild der S-Bahn, trifft meinen Geschmack.
Liebe Grüße
Lukas
Hallo Lukas, danke für deinen netten Kommentar. Schön, dass dir dieses Regionalzug-Foto gefällt. Viele Grüße an dich, Andreas
85 1200x800 Px, 14.06.2026
323 1200x800 Px, 19.10.2025
325 1200x800 Px, 13.09.2025
399 1200x800 Px, 18.02.2024