Die Straßenbahn Nr. 72 fährt am 8. März 2008 durch die Salurner-Straße in Innsbruck.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 04.03.2012, 913 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
1250 1024x769 Px, 05.03.2012
948 1024x769 Px, 04.03.2012
980 1024x749 Px, 03.03.2012
902 558x800 Px, 03.03.2012