Straßenbahn Nr. 76 fährt am 8. März 2008 in die Maria-Theresien-Straße in Innsbruck ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 03.03.2012, 980 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
1250 1024x769 Px, 05.03.2012
914 577x800 Px, 04.03.2012
948 1024x769 Px, 04.03.2012
902 558x800 Px, 03.03.2012