Straßenbahn Nr. 76 abgebildet in der Nähe des Hauptbahnhofs Innsbruck am 8. März 2008.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 29.02.2012, 890 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
1258 1024x769 Px, 05.03.2012
918 577x800 Px, 04.03.2012
952 1024x769 Px, 04.03.2012
986 1024x749 Px, 03.03.2012