Die Straßenbahn Nr. 76 fährt am 8. März 2008 durch die Salurner-Straße in Innsbruck.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 03.03.2012, 905 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
1254 1024x769 Px, 05.03.2012
917 577x800 Px, 04.03.2012
952 1024x769 Px, 04.03.2012
984 1024x749 Px, 03.03.2012